Nach einem kurzen Urlaub nun endlich der erste Teil über meinen Medienserver, zu lesen hier. Auch habe ich ein paar Alltags-Taugliche Szenarien zum Terminal-Beitrag hinzugefügt.

Aktuell arbeite ich an einem Joomla!-Plugin, was einiges an Zeit benötigt. Dennoch versuche ich, dazu hier einiges zu dokumentieren. Es sei soviel gesagt – ein Plugin zu erstellen ist einfacher als man vielleicht vermutet! In Planung ist auch eine Dokumentation über das Blender-Projekt „Flug durch unser Sonnensystem“ sowie noch mehr Infos über Linux, die den Umgang mit dem System im Alltag für jedermann ermöglichen sollen.

Wie immer bin ich für Anregungen, konstruktive Kritik, Ideen und Kommentare sehr dankbar!

Holger

Aus dem Urlaub zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.