Dank eines sehr talentierten Mediengestalters hat Classnotes nun ein neues Design. Weiter ist geplant, in den nächsten Wochen die komplette Implementierung Objektorientiert umzuschreiben, sodass das Backend anpassungsfähiger wird. Zudem wird es einen Loginservice geben, Registrierung mit Emailadressen und eine Erweiterung der Datenbank. Der Footer-Bereich ist noch komplett im Aufbau, sodass hier noch keine Funktionen implementiert sind.
Ziel für das neue Jahr ist es, im Februar eine erste Testphase zu starten, wozu ich noch nach aktiven Lehrkräften oder Studenten mit Lehraufträgen suche, die Lust haben, etwas neues im Bereich Verwaltung auszuprobieren. Also, wem Classnotes gefällt und mehr darüber erfahren möchte, einfach eine Mail an Minfo@holgertrampe.de schreiben und weiter sagen 🙂 !

Aber zuerst: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Classnotes – neues Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.